Finden Sie schnell ringmuttern m5 für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Sechskantmutter SM-EMV

Sechskantmutter SM-EMV

Material: Messing CuZn39Pb3, galvanisch vernickelt Innengewinde metrisch nach EN 60423 Mit Schneidkanten zum Durchschneiden von Lackschichten für optimalen Kontakt Erhöhte Vibrationsfestigkeit Temperaturbereich: -60°C bis +200°C
Messingmuttern, Sechskantmuttern aus Messing

Messingmuttern, Sechskantmuttern aus Messing

Messingmuttern, Sechskantmuttern aus Messing, Flachmuttern mit metrischem Gewinde, Feingewinde, Gewindemuttern
METRAHIT OUTDOOR / TRMS Multimeter / Digital / wasserdicht, staubdicht, stoßfest, robust

METRAHIT OUTDOOR / TRMS Multimeter / Digital / wasserdicht, staubdicht, stoßfest, robust

TRMS-System Multimeter, absolut robust, stoßfest, wasserdicht, staubdicht und auch unter extremen Temperaturen einsatzfähig Das OUTDOOR Multimeter wurde speziell für die Herausforderungen entwickelt und gebaut, denen sich Ingenieure und Techniker im rauen Einsatz gegenüber sehen. Es ist absolut robust, stossfest, wasserdicht, staubdicht und auch unter extremen Temperaturen einsatzfähig. Technische Merkmale: - Auflösung ± 12000 Digits, 4½ stellig - 3 Buchsen mit automatischer Buchsensperre ABS (patentiert) - TRMS AC und AC / DC-Funktion - Spannungsmessung mit einer Grundgenauig­keit von ±0,05% (VDC) - Automatische und manuelle Messbereichswahl - Automatische Messwertspeicherung DATA / MIN / MAX - großes, lichtblau beleuchtetes Display mit extra großen Ziffern (15mm) und analogem Bargraph für dynamische Vorgänge - getrenntes Batterie- und Sicherungsfach - Staub- und Wasserschutz nach Schutzart IP 65 - Messkategorie 1000V CAT III und 600V CAT IV - Made in Germany - DAkkS-Kalibrierzertifikat im Lieferumfang 23 Multimeterfunktionen: - Spannung ACTRMS, Spannung AC+DC TRMS , Spannung DC, Frequenz (Hz, MHz), Tastverhältnis,Widerstand, Diodentest, Durchgangstest, Kapazität, Strom ACTRMS, Strom AC+DC TRMS, Temperatur m. Pt 100/1000 Sensoren u. K-Thermoelementen - Autorange Strommessung von 100 µA (Auflösung 10 nA) bis 10 A (16A) über eine Buchse und eine Sicherung - Zusätzliche Filterfunktion und Spannungsmessung mit verringertem Eingangs-­ widerstand zur Störbegrenzung z.B. bei Messungen an Frequenz­umrichtern - 540 kB Datenspeicher (15400 Messwerte) für Langzeitmessungen als Datalogger - Netzteilanschluss für batterieunabhängigen Betrieb - Infrarot Interface für Kommunikation mit dem PC - Gummischutzhülle zum Schutz gegen Stoß und Schlag
Dormer A191 Spiralbohrer Set 0,3-1,0mm x 0,05mm +0,38;0,58;0,78;0,82mm 20 teilig DIN338 A100

Dormer A191 Spiralbohrer Set 0,3-1,0mm x 0,05mm +0,38;0,58;0,78;0,82mm 20 teilig DIN338 A100

Bohrersatz 20-teilig, HSS Bohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° Dampfangelassen 4xD A100: 0.3 mm - 1.0 mm x 0.05 mm +0.38 - 0.52 - 0.58 - 0.78 - 0.82 mm Bohrersatz 20-teilig, HSS Bohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° Dampfangelassen 4xD für Stahl <850N/mm² und Guss A100: 0.3 mm - 1.0 mm x 0.05 mm +0.38 - 0.52 - 0.58 - 0.78 - 0.82 mm" Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: vaporisiert / dampfangelassen Bestellcode: A19131M Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 118°
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
Gegenmutter ES

Gegenmutter ES

Details: Material: Edelstahl 1.4305t Innengewinde metrisch nach EN 60423 Temperaturbereich: bis 200°C
Kombimuttern, Sechskantmuttern, Metallmuttern, Kunststoffmuttern, Muttern

Kombimuttern, Sechskantmuttern, Metallmuttern, Kunststoffmuttern, Muttern

Sechskantmuttern, Metallmuttern, Kunststoffmuttern, Muttern, Kombimuttern, Steckmuttern Sechskantmuttern, Metallmuttern, Kunststoffmuttern, Muttern, nach DIN 934, DIN 555, DIN 439, metrische Gewinde, Feingewinde, Sonderausführungen, Kombimuttern, Steckmuttern
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  nonfire Metro ...x4x1,4

BayRail® nonfire Metro ...x4x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  nonfire Metro ...x1x1,4

BayRail® nonfire Metro ...x1x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 7x1
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  nonfire Metro ...x4x0,9

BayRail® nonfire Metro ...x4x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  nonfire Metro ...x1x0,9

BayRail® nonfire Metro ...x1x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall.